Vipassana Meditation am 16.09.2018

Vipassana Meditation Darmstadt

Beginn: 16.09.2018Meditation Darmstadt

Wann: Sonntag, 16:00

An diesem Nachmittag treffen wir uns zur Vipassana (nach innen schauen) Meditation. In dieser Zeit wechseln sich die Phasen von Sitzen in Stille und Beobachten mit dem langsamen, bewussten Gehen ab.

Die zweistündige Meditation erlaubt uns, mit Hilfe des Atems langsamer zu werden und entspannt dem Inneren zuzuwenden. Dadurch entsteht ein Raum, wo Einsichten kommen dürfen und wir mehr darüber lernen, wer wir sind und wer wir nicht sind und uns so, wie wir sind anzunehmen. Vipassana, von Buddha gelehrt, ist ein Weg der Selbstveränderung durch Selbstbeobachtung und eine der ältesten und einfachsten Meditationstechniken Indiens.

Anmeldung: Namaste@om-room.de oder 0177 1701775

Kosten: 20 €

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.