Workshop Massage-Meditation Köln

ENTSPANNUNG BEGINNT IM GESICHT

Nacken- und Kiefermuskeln sind Stressmuskeln. Wenn sie ständig angespannt sind, spiegelt das auch ein höheres inneres Stressniveau wieder. Dazu können unbewusst verschiedene Faktoren führen, wie alltägliche sorgenvolle Gedanken, chronische Ängste, hohe Konzentration, Überforderung auf der Arbeit und Zuhause, allgemeine Probleme usw.
Die regelmäßigen Übungen zur Entspannung der Gesichtsmuskeln sind sehr wichtig, um Stress und Anspannung zu reduzieren. Wenn wir ein entspanntes Gesicht haben, denkt unser Gehirn automatisch, dass es uns gut geht.

VÖLLIG ENTSPANNT NEU DURCHS LEBEN

Massage Meditation Köln

Die Kombination von Massage und Meditation mit dem Schwerpunkt auf Gesichtsentspannung wirkt wundervoll auf den ganzen Körper.
Wir erfahren und erlernen die effektiven Meditationstechniken und verschiedene Gesichtsmassagegriffe zur tiefen Entspannung, die auch für alltägliche Praxis zuhause geeignet ist. Durch einfache Griffe werden wir die Gesichtsmuskeln lockern, was sich ganz wunderbar auf Körper und Geist überträgt.
Atemübungen sind der Schlüssel zur Entspannung und bereichern unseren Kurs. Denn eine ruhige, tiefe Atmung signalisiert auch Ruhe im Körpergefühl.
Durch einen meditativen Flow-Zustand wird die Massage für sich und ihrem Massagepartner zum Genuss werden.
Meditation und gegenseitige Massage wechselweise für Gesichts-, Nacken- und Schulterbereich führen wir in einem sicheren bequemen Raum von Bodynova durch.

FÜR WEN EIGNET SICH DER KURS

massage meditation köln

Jeder Mensch wird davon profitieren, der eine entspannte und liebevolle Berührung erfahren möchte. Die stundenlange sitzende Tätigkeit im Alltag lässt den Nacken steif werden, das Gesicht verkrampft, wodurch der ganzen Körper leidet. Dank der Entspannung am Kopf kann man sich danach wie ausgewechselt fühlen.

WIR SIND

Anna Walewski – „Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren im Bereich Schönheit und Beauty. Mein Ziel ist, meine Klienten schön und glücklich zu machen“.

Amarta Ignatova – „Meditation war immer ein großer Teil meines Lebens und ich bin glücklich, wenn ich die heilende Kraft und die tiefe Entspannung der Meditation weitergeben kann“.

09:30 – 16:30 Uhr 26.04.2020
Bodynova Studio, Aachener Str. 326, 50933 Köln

Ausgleich: 90 €

Anmeldung: Namaste@om-room.de