Über uns

Lia Amarta Ignatova (geb. 1983, Russland) – zertifizierte Gesundheitspraktikerin, Meditationscoach; Entspannungstrainerin; Reiki-Masterin; Künstlerin; Dekorateurin; Innenarchitektin, sowie hat sie ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit der Vertiefung finanzielle Unternehmensführung.

Auf meinem persönlichen Meditationsweg bin ich schon „ab meiner Geburt“. Mein Vater hat mich in meiner Kindheit mit der Meditation und Reiki in Kontakt gebracht und mir gezeigt, dass die Meditation die beste Medizin für Körper, Seele und Geist ist. Er hat mir viele verschiedene Techniken der aktiven und stillen Meditation sowie selbstheilende Reiki Techniken gelehrt. Diese haben mich sofort begeistert und meinen Lebensweg geprägt. Seitdem habe ich viele Meditationstechniken ausprobiert und habe mich zu einer Ausbildung als energetische Heilerin, Reiki-Lehrerin, Entspannungstrainerin und Meditationslehrerin entschlossen.

 

Meditation Energie

Nirvi Noll (geb. 1959, Schweiz) – ausgebildet im Energetischen Heilen und Medialität (Schweiz, England, Holland), Cranio Sacral Balancing, Reiki, Autogenes Training, Progressives Muskelentspannung, Shiatsu.

Ich bin mit 21 Jahren auf der Suche nach mir selbst nach Indien gereist. Dort habe ich Osho kennegelernt und seitdem ist Meditation ein Bestandteil meines Lebens.

Auf meinem Weg hat mir es viel geholfen und ich habe grosse Freude an meiner inneren Entwicklung. Dann habe ich mich entschlossen verschiedene Ausbildungen zu machen um diese hilfreiche Methoden weiterzugeben.

Ich habe viel Spass in Kommunikation mit Tieren und Bäumen und habe deshalb die Ausbildung in Tierkommunikation gemacht. Ich male sehr gerne mein ganzes Leben lang und habe jahrelang in Kunst Galerien gearbeitet.

Ich freue mich dir meine Freude in den Privatstunden und Seminaren sowie in den Ausflugstagen in Darmstadt mitzuteilen.

Ausflüge und Unternehmungen Darmstadt

Meditation ist ein Teil meines Lebens und ich würde es gerne mit anderen Personen teilen. Ich biete verschiedene Ausflüge und Unternehmungen zur Meditation in Darmstadt an. Regelmäßige Meditation, Reiki-Austauschabende, spirituelle Erfahrungen sind ganz tolle Gelegenheit für gemeinsame Unternehmungen in Darmstadt. Die Ausflüge zur Meditation in Darmstadt dauern ca. drei Stunden und finden nur bei gutem Wetter statt. Teilnehmende Gäste werden darum gebeten eine Meditationsmatte (Yogamatte) mitzubringen.

Gemeinsame Unternehmungen (Wanderungen, Besichtigungen, Ausflüge) finden regelmäßig statt bei genügenden vorherigen Anmeldungen.

Ausflugsprogramm Sonntag  Darmstadt (Beispiel):

9.00-9.30: Treffen/Kennenlernen

9.30-10:00: Kleine Wanderung

10:00-10:30: Pranajama: Atemtechniken um Energie zu wecken. „Bewusstes Atmen als Quelle des Lebens“.

10.30-11.30: Meditation. Erlebe eine schöne Art Deinen Körper gesund zu erhalten.

11.30-12.00: Sonntag feiern mit Tee und Obst (bitte, ihre Tee, Obst, Frühstück mitnehmen). Austausch und Verabschieden.

Teilnehmer: 5-10.

Kosten Ausflüge Darmstadt: 20 Euro/3 Stunden (vorherige Anmeldung und Vorbezahlung erforderlich).

Alle sind herzlich eingeladen mit mir Meditation kennenzulernen.

Ich freue mich auf

Unser Treffen, gemeinsame Unternehmungen und Ausflügen in Darmstadt!

Ignatova Meditation
Ausflüge und Unternehmungen Darmstadt mit Lia Amarta Ignatova und Nirvi Noll