Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nutzungsbedingungen

Zahlungsmodalitäten für Sitzungen, Seminare, Retreats und Veranstaltungen.

Buchungsbedingungen

Die Buchung des Angebots wird verbindlich, sobald die Buchung eingegangen ist. Bei Buchung ist sofort eine Anzahlung zu leisten, deren Höhe sich nach den Kosten des Seminars richtet. Der Gesamtbetrag ist spätestens 3 Tage vor Seminarbeginn zu überweisen.

Ratenzahlung

Für Retreats/Workshops mit mehreren Modulen bieten wir eine Ratenzahlung im Voraus für den jeweiligen Workshop oder die entsprechende Trainingseinheit an. Für jede Einzahlung berechnen wir eine Provision von 10 Euro.

Zahlungsmethode

Sofern nicht anders angegeben, verstehen sich alle Preise inklusive Mehrwertsteuer.

Wichtig: Bitte geben Sie bei der Anmeldung und Überweisung den Titel und das Datum des Angebots/Seminars an.

Stornobedingungen

Eine Terminverschiebung (auch bei einer Erkrankung) bis zu 24 Stunden vor dem Termin möglich ist und die Sitzung bei späterer Information oder einem verpassten Termin kostenpflichtig ist.

Bezüglich der Vorabgebühren müssen wir Ihnen im Falle einer Stornierung Ihrer Anmeldung leider folgende Gebühren in Rechnung stellen, abhängig davon, wie lange bis wir Ihre schriftliche Stornierungsmitteilung vor der Veranstaltung erhalten:

1-Tages-Seminare

Eine Stornierung der Seminarteilnahme ist gegen eine Gebühr von 30,00 Euro bis spätestens 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin möglich.

Bei einer Stornierung weniger als 1 Woche vor Workshopbeginn sind 70 % der Teilnahmekosten fällig.

Bei Nichterscheinen oder Absage am Veranstaltungstag wird der volle Teilnahmepreis in Rechnung gestellt.

 

ab 2-Tages-Seminaren

Eine Stornierung der Seminarteilnahme ist gegen eine Gebühr von 50 % der Gesamtkosten bis spätestens 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin möglich.

Bei einer Stornierung weniger als 4 Wochen vor Workshopbeginn sind 100 % der Teilnahmekosten fällig.

Bei Nichterscheinen oder Absage der Veranstaltung wird ab dem ersten Veranstaltungstag der volle Teilnahmepreis in Rechnung gestellt.

Stornierung/Nichtausführung/Übertragung durch OM ROOM

Liegen für eine Veranstaltung nicht genügend Anmeldungen vor oder kann die Veranstaltung aus anderen Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, nicht wie geplant durchgeführt werden, beispielsweise aufgrund einer Krankheit des Workshopleiters, sind wir als Veranstalter nicht zur Einhaltung verpflichtet. Sollten wir aus wichtigem Grund gezwungen sein, eine Veranstaltung abzusagen oder zu verschieben, werden alle angemeldeten potentiellen Teilnehmer unverzüglich darüber informiert. Wenn wir eine Veranstaltung absagen, erstatten wir alle gezahlten Workshopgebühren zurück. Weitergehende Ansprüche gegen uns bestehen nicht. Eine Haftung gegenüber angemeldeten Teilnehmern für verursachte Schäden ist ausgeschlossen.

Alle Briefe, Reklamationen und sonstigen Anfragen des Kunden im Rahmen dieses Angebots müssen an die E-Mail-Adresse des Auftragnehmers gesendet werden: Namaste@om-room.ru

Datenschutz

Ihre personenbezogenen Daten werden entsprechend den gesetzlichen Datenschutzvorschriften gespeichert. Für die Bearbeitung Ihrer Registrierung sind genaue Angaben zu Ihrem Namen und Ihrer Postanschrift erforderlich. Für organisatorische Zwecke sind Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse hilfreich. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf unserer Datenschutzseite.