reiki köln pulheim

Reiki in Pulheim in Köln 

Wie Du mehr Gelassenheit, Lebenskraft und Freude in dein Leben ziehen kannst
  • Lebensenergie
  • Wohlfühlen
  • Verbindung mit dem höheren Selbst

Wusstest Du, dass wir unsere Lebenskräfte und unser Wohlfühlen mit Hilfe einer energetischen universellen „Steckdose“ wieder auftanken können?

Die Verbindung zu deiner inneren Quelle des Glücks kann einfach und harmonisch sein.

Energetische Blockaden lösen

Die persönliche Unterstützung mit Reiki

wird Dir helfen:

Group 106

Mit der Welt dich verbunden zu fühlen, in Harmonie mit dir selbst und anderen zu leben. Sanfte und stabile Konzentration auf die Arbeit zu gewinnen und harmonisch auf deine Ziele zuzusteuern.

Group 107

 Deinen Körper mit der Energie selbst zu versorgen. Innere Stabilität und Vertrauen für dein Wohlbefinden zu gewinnen. In der Lage sein, deine Werte zu pflegen und Gleichgesinnte in dein Leben zu ziehen.

 

Group 108

Mit deinem göttlichen Schicksal dich zu verbinden um in dein bewusstes spirituelles Wachstum zu gehen. Dich selbst zu finden und dein wahres Potenzial zu leben.

Leben ohne stress

лотос

In meiner persönlichen Unterstützung “Energetische Heilung mit Reiki” verbinde ich Coaching und Reiki zusammen, um Körper und Geist positiv zu beeinflussen und das Gleichgewicht zwischen Ruhe und Aktivität wiederherzustellen.

Reiki – ein japanisches Wort für „universelle Lebensenergie“, – ist eine wirksame Methode zur Harmonisierung des Energiefeldes und zur Minimierung von Stress.

Бамбук
бонсай

Reiki ist eine universelle Energie, die durch alle Lebewesen in unserer Welt fließt. Dies verbindet uns mit dem Ganzen, heilt und erfüllt uns mit Licht und Liebe.

Verbindung zum Glücklichsein

reiki köln pulheim

 

Die Reiki-Route führt von der Verbindung zur Quelle des Glücks bis zur vollen Erschließung des Potenzials auf der Erde und der Suche nach eigener wahrer Selbstverwirklichung.

Energie hat die Qualität von Licht und Liebe und heilt uns und unsere Umwelt dank ihrer hohen Frequenzen bestmöglich

Reiki persönliche Reiseroute

Meditation Pulheim Köln

 

Die persönliche Reiki-Route bedeutet, dass du deinen eigenen Weg gehest und von der Weisheit und Erfahrung des Meisters/Lehrers unterstützt wirst. Er hat bereits seinen einzigartigen Weg gefunden, heilt sich selbst und seine nahestehende Personen und hilft nun anderen, ihr wahres Selbst zu finden. Eine solch starke individuelle Unterstützung führt dich zu deinem wahren Selbst.

Meditation Pulheim Köln

Wir sind alle unterschiedlich und jeder hat eigene Lebensaufgaben. Die Weisheit des Meisters besteht darin, den Schüler individuell auf seinem Weg zu unterstützen, um sein Potenzial in dieser Welt vollständig entfalten zu lassen.

Klicke hier unten, um Dich jetzt für deinen Termin anzumelden:

Feedback

Hier ist ein kurzer Auszug aus der Rückmeldung von Michael, der Reiki Ausbildung bei mir bis zum Reiki Meister gemacht hat:

reiki köln pulheim

Über mich

reiki Köln online

Mein Name ist Amarta, ich bin eine Reiki-Meisterin/Lehrerin und biete individuelle Reiki-Ausbildungen in alle Grade mit Zertifikaten sowie Reiki-Einzelsitzungen an.

Die persönliche Reiki-Ausbildung schafft eine solide Grundlage für die erfolgreiche Anwendung von Reiki im Leben.

Ich habe meine Praxis OM ROOM in Deutschland seit 2016 und helfe Dir, sowohl offline als auch online, einen harmonischen und erfolgreichen Lebensstil zu erreichen.

Reiki Wirkung

Es gibt viele stressige Situationen in unserem Leben, die sogenannten sozialen Stressoren. Manchmal gibt es so viele, dass unangenehme Symptome wie Kopfschmerzen, Schulter-Nacken-Schmerz, Schlafstörungen, Magen- und Rückenprobleme usw. eintreten. Reiki hilft, Stress vorzubeugen und unterstützt den Heilungsprozess, stärkt das Immunsystem und lädt uns mit neuer Energie auf.

Reiki erreicht jeden auf unterschiedliche Weise, aber es funktioniert immer sehr sanft dort, wo es am meisten gebraucht wird.

Wer der universellen Lebensenergie vertraut, den wird sie leicht und liebevoll zur inneren Harmonie führen.

Im Unfallkrankenhaus Berlin (UKB) wurde Reiki während einer Testperiode von drei Jahren an 800 Patienten und in rund 4.000 Behandlungen ausprobiert, um bessere Heilerfolge zu erzielen. Das Ergebnis war so überzeugend, dass das UKB nun sein Therapeuten-Personal um zwei weitere Entspannungs-Therapeuten aufstocken wird.

Reiki Sitzung

Köln | Pulheim | Online

In einzelnen Reiki-Sitzungen können wir die Blockaden beseitigen, die deinen Weg erschweren, um die Kraft und deinen Energiefluss wiederherzustellen. Ich arbeite zusätzlich durch sanftes Coaching, sodass die wichtigen Lebenslektionen besser verstanden werden können. Energie fließt für die beste Heilung und hilft sich mit dem „Ganzen“ und der Lebenskraft zu verbinden.

Es kann online sowie am Ort in meiner Praxis sein. Ich lasse die Lebensenergie durch meine Hände zum Empfänger fließen. Die Hände werden für jeweils einige Minuten auf alle wichtigen Körperstellen gelegt (wie z. B. Kopf, Hals, Brustkorb, Füße). Die Behandlung findet in Kleidung auf der Massageliege statt. Insgesamt dauert eine Ganzkörperanwendung in der Praxis ca. 50-60 Minuten, sodass der Empfänger die Möglichkeit hat, eine tiefe Entspannung zu erleben. Die angegebenen Zeiten bei der Session beziehen sich auf die reine Zeit für Reiki. Es gibt ausreichend Raum für ein Vorgespräch und zum Nachruhen.

Um mehr über das Heilsystem Reiki zu erfahren, vereinbare gerne einen Termin für eine kostenlose Beratung.

Leistungen und Preise für Reiki 
in Köln und Pulheim

Klicke hier unten, um Dich jetzt für deinen Termin anzumelden:

Weiterbildung in Reiki

Um kompetent mit Reiki zu arbeiten, müssen wir die Trainingssequenz befolgen, die darin besteht, die 3 Grade von Reiki durchzugehen.

Ich lege großen Wert auf die Qualität des Unterrichts, daher ist es sehr wichtig, dass die Reiki-Ausbildung individuell stattfindet.

Nach meiner Erfahrung ist es unmöglich, in einer Gruppe eine qualitätsvolle Reiki-Ausbildung zu erhalten. Ich musste viele Menschen umschulen, die Gruppentraining erhielten und keine Hilfe für sich gefunden haben. Nur persönliche und vertrauensvolle Unterstützung bringt den gewünschten Erfolg.

Reiki köln

Wir werden unsere gemeinsame Route mit einer kraftvollen Reinigung des Energie-Kanals beginnen. Wir schalten die innere Dusche ein, die wie ein sanfter Strom einer lebensspendenden Quelle die Energieblockaden beseitigt.

Du wirst lernen, den Energiefluss zu spüren, um deinen Körper und deine Seele mit heilenden Schwingungen aufzufüllen.

Wir werden lernen die Chakren zu verstehen und zu reinigen, sowie sie als wichtige Einstellung für dein Wohlfühlen zu benutzen.

Stell dir ein Klavier und 7 Noten vor. Stimme zu, es wird schade sein, wenn einige Tasten ausfallen und wir nur wenige spielen müssen. Daher ist der erste Schritt das Einstellen aller 7 Chakren auf die gewünschte Schallfrequenz.

Wir werden lernen, mit den 4 Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft durch die Chakren zu arbeiten und das gesamte System des Körpers zu kräftigen.

Im 1. Grad kannst du deine Kinder, Familie und Freunde heilen. Der Meister zeigt dir, wie du dich bestmöglich schützen kannst, um sich mit den Problemen anderer Menschen nicht “anzustecken”.

Die Mindestdauer der Studienroute der ersten Stufe beträgt 3 Monate.

Inhalt Reiki 1. Grad
  • Energie wahrnehmen und für das Heilen anwenden
  • Reiki-Techniken
  • Meditation für Reiki
  • Chakrenbehandlung
  • Eigenbehandlung
  • Fremdenbehandlung
  • Behandlung von Tieren und Pflanzen
  • Amulette: Steine ​​und Schmuck mit Reiki-Energie aufladen
Preise

Ausbildung und alle Sitzungen finden individuell in einer vertraulichen Atmosphäre mit dem Meister statt.

reiki köln pulheim

Klicke hier unten, um Dich jetzt für deinen Termin anzumelden:

Diese Aspekte sind sehr wichtig bei einer guten Reiki-Ausbildung:
  • Alle 4 Einweihungen sollen jeweils ca. von 30 Minuten Dauer sein, damit die Kanäle komplett gereinigt werden können (nach Mikao Usui).
  • Alle Reiki-Behandlungen werden zusammen mit dem Meister geübt, sodass Du eine kompetente Bewertung und notwendige Hilfe bekommen kannst.
  • Wir machen die wichtigsten Übungen und Sitzungen zusammen.
  • Ich erkläre ausführlich, was Du mit den Ängsten, die bei einer Fremdenbehandlung oft auftreten, machen kannst und wie Du dich dabei am besten schützen kannst.
  • Wir finden zusammen, welche Übungen, welche Zeit und welcher Ort zu Hause in deinen Alltag passen.
  • Du bekommst eine Mappe mit allen Übungen und Abläufen der Behandlungen.
  • Hier bekommst Du dein Reiki-Zertifikat und dein sicheren Weg, Reiki erfolgreich und liebevoll in dein Leben zu integrieren.

Reiki 2. Grad - Grenzen erweitern

Sobald wir die Grundlagen der Arbeit mit Energie gelernt haben, können wir beginnen, die Grenzen der Meisterung zu erweitern.

In 2. Grad wirst du in 3 Symbole eingeweiht, die dir helfen, die Energie besser zu verstehen und die Richtung der Arbeit damit zu korrigieren.

Auf dieser Stufe lernst du Fernreiki zu senden und du kannst Reiki auch deinen Kunden geben.

In 2. Grad heilen wir deine Schattenseiten und dein inneres Kind. Dies ist notwendig, um die Blöcke, die deine Möglichkeiten einschränken zu beseitigen, um zu sich selbst zu kommen und in deinen Werten und deiner Mitte zu zentrieren.

Du gehst Richtung deiner individuellen Bedürfnisse, heilst und gestaltest eine Zukunft, die du dir wünschst.

Nach der Einweihung in 2. Grad kannst du zum Beispiel mit der Verwirklichung von Wünschen, mit Finanzen und Wohlbefinden arbeiten, damit alle wichtigen Lebensbereiche bestmöglich aufgehoben sind.

Die Mindestdauer der Transformationsroute für Reiki 2. Grad beträgt 1 Jahr.

Inhalt Reiki 1. Grad
  • Techniken des 2. Grades
  • Symbole und Mantren: Bedeutung und Anwendung
  • Fernreiki Heilung
  • Raumharmonisierung
  • Das innere Kind heilen
  • Erden und Zentrieren mit Reiki
  • Schatten Integration
Preise

Klicke hier unten, um Dich jetzt für deinen Termin anzumelden:

Feedback – Reiki ist wunderschön

“Amarta ist eine sehr sehr gute Lehrerin. Ich habe im Februar 2019 meinen 1 Grad Reiki bei ihr gemacht. Der zweite folgt jetzt im Mai 2019. Ihre Entspanntheit und Ruhe die sie ausstrahlt ist sehr hilfreich uns gibt einem selber noch mehr innere Kraft. Sie achtet auf alle wichtigen Abläufe die zu dieser Ausbildung von größten Wert sind. Ich freue mich schon sehr auf den 2 grad mit ihr.”

“I fully recommend the Reiki courses at Om Room. I have done the Level 2 with my Mester and teacher, Amarta Ignatova, and it was an amazing experience ! Amarta is a wonderful person and very sensitive, responsible and experienced professional. She has deep knowledge about Reiki and meditation and I feel really prepared to follow my path and share to my clients all the knowlegede I have learned at the Om Room. I feel very grateful to have met my Reiki Mester Amarta and looking forward to complete Reiki level 3 soon!!”

"Ich habe im November den Reiki 1. Grad bei Amarta abgeschlossen. Die Ausbildung war individuell nach mir ausgerichtet. Amarta ist eine sehr aufmerksame und liebevolle Lehrerin. Sie hat alles gut erklärt. Außerdem begleitet sie mich nach der Ausbildung noch weiter. Sie gibt mir immer Tipps und beantwortet meine Fragen. Ich kann sie sowohl als Reiki Master wie auch als Meditationscoach weiterempfehlen."

3. Grad - Der Weg zum inneren Meister

Wir sind bereits einen langen schönen Weg zu unserem wahren “Ich” zusammen gegangen. Wir haben uns selbst gefunden und helfen anderen Menschen auf dem Weg der Selbstheilung.

Die Einweihung in den Meister Grad öffnet uns die Tür zum Ganzen. Wir finden in uns unseren eigenen spirituellen Lehrer, von dem wir Weisheit lernen.

In 3. Grad überprüfen wir alle Aspekte von Beziehungen und Verbundenheit. Wir füllen alle Beziehungen, die uns mit etwas oder jemandem verbinden, mit hohen Schwingungen der Dankbarkeit auf.

Der Zustand des Meisters ist die Kunst, du selbst zu sein, rein und harmonisch in allen Aspekten des Lebens.

Dies ist ein Zustand besonderer Präsenz, in dem sich andere Menschen in deiner Gegenwart zum Besseren verändern, sich beruhigen oder anfangen zu leuchten.

Der Weg des Meisters dauert das ganze Leben und bedeutet ein hohes spirituelles Lebensniveau in Harmonie mit sich selbst und anderen.

Preise

 

 Ausbildung Reiki Master Grad = Auf Anfrage

Reiki-Lehrer

Wenn du bereit bist, anderen Menschen Reiki beizubringen und deine Weisheit und dein Licht mit ihnen zu teilen, frag deinen Lehrer nach dieser Gelegenheit.

Dein Lehrer, der dich auf der Reiki-Route geführt hat, weiß genau, ob du dazu bereit bist.

Dann kannst du die Einweihung in den Lehrer Grad durchlaufen und deine Reiki-Schüler bereits selbst unterrichten.

Aber dein Weg als Meister endet nie, er geht weiter und du lernst, den Menschen auf die beste Weise zu helfen.

Du wachst spirituell mit deinen Schülern.

Preise

 Ausbildung Reiki Lehrer Grad = Auf Anfrage

Klicke hier unten, um Dich jetzt für deinen Termin anzumelden: