reiki Köln online

Lia Amarta Ignatova (geb. 1983, Russland) – zertifizierte Gesundheitspraktikerin, Meditationscoach; Entspannungstrainerin; Reiki-Masterin; Ausbildung in dynamischer Körpertherapie; Künstlerin; Dekorateurin; Innenarchitektin, sowie hat sie ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit der Vertiefung finanzielle Unternehmensführung.

Auf meinem persönlichen Meditationsweg bin ich schon „ab meiner Geburt“. Mein Vater hat mich in meiner Kindheit mit der Meditation und Reiki in Kontakt gebracht und mir gezeigt, dass die Meditation die beste Medizin für Körper, Seele und Geist ist. Er hat mir viele verschiedene Techniken der aktiven und stillen Meditation sowie selbstheilende Reiki Techniken gelehrt. Diese haben mich sofort begeistert und meinen Lebensweg geprägt. Seitdem habe ich viele Meditationstechniken ausprobiert und habe mich zu einer Ausbildung als energetische Heilerin, Reiki-Lehrerin, Entspannungstrainerin und Meditationslehrerin entschlossen.

Ausflüge und Unternehmungen Pulheim und Köln

Meditation Pulheim Köln

Meditation ist ein Teil meines Lebens und ich würde es gerne mit anderen Personen teilen. Ich biete verschiedene Ausflüge und Unternehmungen zur Meditation in Köln an. Regelmäßige Meditation, Reiki-Austauschabende, spirituelle Erfahrungen sind ganz tolle Gelegenheit für gemeinsame Unternehmungen in Köln. Die Ausflüge zur Meditation in Köln dauern ca. drei Stunden und finden nur bei gutem Wetter statt. Teilnehmende Gäste werden darum gebeten eine Meditationsmatte (Yogamatte) mitzubringen.

Gemeinsame Unternehmungen (Wanderungen, Besichtigungen, Ausflüge) finden regelmäßig statt bei genügenden vorherigen Anmeldungen.

Ausflugsprogramm Sonntag  Köln (Beispiel):

9.00-9.30: Treffen/Kennenlernen

9.30-10:00: Kleine Wanderung

10:00-10:30: Pranajama: Atemtechniken um Energie zu wecken. „Bewusstes Atmen als Quelle des Lebens“.

10.30-11.30: Meditation. Erlebe eine schöne Art Deinen Körper gesund zu erhalten.

11.30-12.00: Sonntag feiern mit Tee und Obst (bitte, ihre Tee, Obst, Frühstück mitnehmen). Austausch und Verabschieden.

Teilnehmer: 5-10.

Kosten Ausflüge Köln: 30 Euro/3 Stunden (vorherige Anmeldung und Vorbezahlung erforderlich).

Alle sind herzlich eingeladen mit mir Meditation kennenzulernen.

Ich freue mich auf

 

Unser Treffen, gemeinsame Unternehmungen und Ausflügen in Köln!

Klicke hier unten, um Dich jetzt für deinen Termin anzumelden: