am Mittwoch den 06.02.19. um 20:30 in gemütlichen Räumen des OM ROOMs Darmstadt mit Buddhas Atmosphäre findet eine OPEN YOUR HEART Meditation statt. Die Meditation dauert ca. 1 Stunde.
meditation coaching
meditation

„Man sieht nur mit dem Herzen gut“ lautet der berühmte Spruch von Saint- Exupéry und trifft damit den Kern und das Wesen des Herzens.

Herz ist der Ort, an dem alles miteinander verschmilzt: links und rechts, vorne und hinten, oben und unten, weiblich und männlich, Stärke und Empfänglichkeit, in dem Himmel und Erde aufeinandertreffen.

Herz ist ein spezieller Raum, aus deren Quelle sich Körper und Geist nähren. Damit unser Herz seinem Wesen entsprechend sein Licht leuchten lassen und „die Welt umarmen“ kann, müssen wir in der Lage sein, es zu entspannen. Und all die Vorarbeit leisten, die es ihm erlaubt, seine Flügel auszubreiten und seine allumfassende Weite zu verwirklichen. Deswegen ist es sinnvoll, die Herz-Meditation zu machen, die den Herzraum entspannen hilft.
Wir verbinden uns mit dem Licht in unserem Herzen, mit dem Licht, was wir sind.
Die Kleidung sollte leicht und bequem sein. Sorgt bitte mit Wollsocken für warme Füße.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung.
Anmeldung für diese Meditation bitte gerne per Email oder telefonisch.
Ort: OM ROOM, Holzhofallee 1, Darmstadt, 64283.
Kosten: auf Spendenbasis (für Kinder in Not).
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir!