Ich freue mich Dich in Kürze wieder in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. Ab Dienstag, den 1. Juni 2021 kannst Du wieder zu mir für ein Coaching, eine Meditation oder eine Reiki-Sitzung kommen.

Da es immer noch Übergangszeiten sind, gelten u.a. folgende Regeln:
• Einlass ist gestattet entweder mit dem Abstand und einer Maske oder lockere Regeln für Genesene, Geimpfte und Getestete. Der Test darf nicht älter als 48 Stunden sein. Es bedarf einer jeweils schriftlichen Bescheinigung.

Es gibt die Möglichkeit auch für ein Online-Coaching oder eine Reiki-Sitzung. 🙌💖 Online-Beratung ist jederzeit möglich für die Problemlösung mit Hilfe von Coaching, Reiki und Meditation sowie zur Erholung und Tanken neue Energie.

Du bist herzlich willkommen 🙏🏻🔆❤️

Pass liebevoll auf dich und dein Immunsystem auf!🧘‍♀️