Reiki-Sitzung und -Ausbildung aller Grade nach Usui in Köln und Pulheim

Wie kann man mehr Entspannung, Gelassenheit, Energie und Bewusstsein mit Hilfe von Reiki im Leben gewinnen.

Reiki köln pulheim

Anspannende Situationen, sog. soziale Stressoren, gibt es in unserem Leben viele. Bisweilen zu viel, dass gesundes Stressniveau überschritten wird und es zu den verschiedensten Stresssymptomen, wie zum Beispiel Kopfschmerzen, Schulter- und Nackenschmerzen, Schlafstörungen, Magenbeschwerden u. a. führt.

Reiki hilft beim Stressvorbeugen und unterstützt den Heilungsprozess. Reiki stärkt das Immunsystem und lädt uns mit neuer Energie auf. Reiki erreicht jeden Menschen anders, wirkt aber sehr sanft und immer dort, wo der Empfänger es am meisten braucht. Wer der Universellen Lebensenergie Reiki traut, lässt sich von ihr sich locker und liebevoll zur inneren Harmonie tragen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und um sich für einen Termin anzumelden: https://om-room.de/reiki-koeln/

reiki köln